Zeigt her eure grünen Daumen – wir planen einen Kalender für das Jahr 2019 und dafür suchen wir eure Motive!

Dein Maibaum ist in diesem Jahr besonders groß? Oma pflückt gerade kunterbunte Blumen im Garten? Auf dem Gartentisch steht ein Glas frischer Hugo?

Im Kürbis ausholen bist du nicht zu schlagen? Betrachtet eure Umgebung in diesem Jahr mal genauer und sendet uns eure schönsten Aufnahmen von aus dem Garten oder der Natur. Mit etwas Glück landet euer Bild in unserem Kalender!

Pro Person dürfen fünf Bilder eingesendet werden. Einsendeschluss ist der 30.09.2017. Die Bilder müssen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden.

Teilnahmebedingungen:

Mit der Einsendung eines Fotos stimmt ihr den Teilnahmebedingungen des Fotowettbewerbs zu. Alle Teilnehmenden versichern, dass sie die Fotos selbst aufgenommen haben und über alle Rechte der Fotos verfügen. Von aufgenommenen Personen (bzw. bei Minderjährigen von deren Eltern) liegt eine Einverständniserklärung vor.

Die Teilnehmenden stimmen zu, dass ihre Fotos im Jahreskalender 2019 und auf den Sozialen Medien der Kolpingjugend DV Köln verwendet werden darf. Hierzu kann eine digitale Bildverbesserung zum Einsatz kommen. Die Verwendung des Fotos im Kalender unterliegt nicht der gerichtlichen Überprüfung.

Eine Vergütung für die Erstellung eines Fotos erfolgt nicht.

Die Bilder müssen mindestens eine Auflösung von 12 Megapixeln haben.