Du willst nicht nur im heute leben, sondern auch für morgen etwas bewegen! Dabei Spaß mit Gleichgesinnten haben und so mehr Energie für deinen Alltag sammeln!

Dann bis du hier genau richtig, bei unserer Multiplikatorenausbildung „Enkeltauglich Leben“.

Der rote Faden der Ausbildung zieht sich durch die Aspekte

  • Menschenwürde
  • Solidarität
  • Gerechtigkeit
  • Ökologische Nachhaltigkeit und
  • Demokratie

An sechs Treffen spornen wir uns gegenseitig zu Veränderungen an, an die wir vorher vielleicht noch gar nicht gedacht haben. Die Teilnehmenden entscheiden selbst von Monat zu Monat, wie groß oder klein die eigene Aktivität ist. Die Kreativität der Teilnehmenden wird in der Gruppe enorm gefördert. Die Treffen finden in einem spielerischen Rahmen unter der Leitung von Martina Parzinger (Erwachsenenbildnerin) statt!

Nach der Qualifizierung hast du neben vielen neuen persönlichen Erkenntnissen zum Thema auch die Fähigkeit erworben, mit verschiedenen Gruppen spielerisch zu arbeiten. Es entsteht somit ein Schneeballeffekt.

Am 5. Oktober 2020 um 19.00 Uhr geht es los im Kolping-Zentrum in Köln-Mülheim.

Weitere Info’s unter: https://www.enkeltauglich-leben.org/

 

Sei dabei beim ersten Schritt in einen nachhaltigen Lebensstil!

Anmeldung erforderlich bis zum 28. September 2020 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rückfragen an Dorothea Großheim: 0221 / 2 83 95-20