Wie sieht es eigentlich hinter den Kulissen von Fernsehserien wie „Alles was zählt“ oder TV-Shows wie „Let´s Dance“ aus? Wir möchten mit euch eine Backstage-Tour durch die Produktionsstätte von bekannten TV-Sendungen machen und erfahren, wie ein Studio- oder Serienset aufgebaut ist und was hinter der Kamera alles passiert. Lust bekommen?

Ein ganzes Wochenende nur mit Jungs zusammen Abenteuer erleben. Alle Jungs zwischen 9 und 13 Jahren sind dazu auf dem Jugendwochenende eingeladen, das dieses Jahr vom 24.-26. Novenber stattfindet. Wir wollen uns zusammen auspowern, Lagerfeuer machen, durch die Nacht wandern und weitere Abenteuer erleben. Es sind noch Plätze frei! Die Anmeldung gibt es hier.

Dir gehen die Spiele aus? Lust auf neue Spiele?
Du willst Spiele mal ausprobieren, bevor du sie in deiner Gruppe spielst? Dann komm zu unserer neuen Ausgabe von Grenzenlos verspielt!

Die Anmeldung gibt es hier.

Ein ganzes Wochenende die Seele baumeln lassen. Das können die Mädchen im Alter von 9 bis 13 Jahren auf dem Mädchen-Wellness-Wochenende. Das Wochenende steht jedes Jahr unter einem anderen Motto, dreht sich aber immer darum, was Mädchen am liebsten machen. Dieses Jahr findet das Wochenende vom 17.-19. November 2017 statt. Es sind noch Plätze frei! Die Anmeldung gibt es hier.

Nicht lange fackeln!

Fackelführung mit Hüttenwerker