Keine Sorge, unsere Boote basteln wir vor der Fahrt nicht selber, denn wir haben für euch Kanadier gemietet, mit denen wir uns auf die Ruhr wagen wollen. Auf dem Weg gibt es viel zu bewundern, Parks, Natur und natürlich auch die Zechentürme. Gemeinsam werden wir auch das ein oder andere Hindernis bewältigen, wie beispielsweise Bootsrutschen. Die Fahrt endet, ca. 4 Stunden später, in Essen-Steele, wo wir den Tag gemeinsam mit einem Grillwürstchen ausklingen lassen wollen.

Samstag, 08.09.2018, circa 11.00Uhr
Treffpunkt: S-Bahnhaltestelle Hattingen
Teilnehmerbeitrag: 10 Euro
Anmeldungen bitte bis zum 22.08.2018 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Du möchtest dich vorher schon einmal ordentlich auspowern? Melde dich zum Spendenlauf für das Projekt Blumenberg am 26.08.2018 an! Infos unter https://projekt-blumenberg.jimdo.com/spendenlauf-2018/