Ein ganzes Wochenende die Seele baumeln lassen. Das können die Mädchen im Alter von 9 bis 13 Jahren auf dem Mädchen-Wellness-Wochenende. Das Wochenende steht jedes Jahr unter einem anderen Motto, dreht sich aber immer darum, was Mädchen am liebsten machen. Dieses Jahr findet das Wochenende vom 17.-19. November 2017 statt. Es sind noch Plätze frei! Die Anmeldung gibt es hier.

So gibt es Angebote, die direkt mit Wellness zu tun haben.

Es werden Masken gemacht oder Lippenpflege hergestellt. Aber es gibt auch kreative und sportliche Elemente, bei denen sich die Mädchen austoben können. Außerdem gibt es einen Gottesdienst.

Bei unseren Aktionen achten wir auch sehr auf kritischen Konsum, weshalb wir bei der Verpflegung und unserem Material auf Nachhaltigkeit, Ökologie und Fairen Handel achten.